nadelstreifenanzug

Post Reply
MaricoClare
Posts: 3
Joined: Sat Apr 23, 2022 3:25 am

nadelstreifenanzug

Post by MaricoClare » Sat Apr 23, 2022 8:36 am

Wie diese anderen stresemann anzug Frauen in ihren unbequemen Kleidern wird Miss Brill von einem Moment der erschütterten Selbstwahrnehmung zunichte gemacht. Sie sieht sich kurz als etwas mehr etwas Schönes und Aufmerksamkeitswürdiges und fühlt sich gedemütigt, weil sie es gewagt hat, es zu glauben. Sie kann dem Körper unter dem Fell nicht entkommen, wird plötzlich an ihr Alter und ihren Geschmack erinnert, so wie andere durch ihre Outfits unangenehm an ihre Größe oder Klasse oder ihr Gefühl sozialer Unzulänglichkeit erinnert werden. Ihre Geschichte ist sowohl unauffällig als auch unerträglich. Die Fantasie ist zerstört. Das Fell ist für immer angelaufen.

Diese Momente der Modekatastrophe durchbohren den Leser, weil sie die Grausamkeit der Urteile anderer Menschen einfangen ob real oder eingebildet und die akute Angst vermitteln, auf all tweed anzug die falschen Arten aufzufallen. Dies ist eine Angst, von der die Mode gedeiht, sowohl als Industrie (was sind Trends anderes als Bezeichnungen von richtig und falsch ?) als auch als kulturelles System, das sich häufig auf Kleiderordnungen, Uniformen und ein unausgesprochenes nadelstreifenanzug Verständnis dessen stützt, was ist als angemessen und attraktiv erachtet. Kein Wunder, dass sich das manchmal alles ein bisschen erdrückend anfühlt.

Als Teenager bin ich mit meiner Familie von den USA nach Schottland gereist. An unserem ersten Abend in Edinburgh saßen wir in einem Pub gegenüber mehreren nigerianischen Paaren, die in Schlaghosen und afrikanischen Drucken, gepaart mit Plaids und Harris-Tweeds, prunkten. Sie verwandelten die traditionellen Texturen in etwas Schickes, Subversives und ganz Eigenes. Eine Frau trug einen Shetland-Pullover unter ihrem bestickten Kleid, einen Wollschal stilvoll um den Kopf anzughose gewickelt. Ich konnte meine Augen nicht von ihr abwenden. Es war eine einfache neue Logik Stil und Selbstdefinition über alles.

Was ich gelernt habe, ist, dass Widerstand in afrikanischer Mode oft vorhanden ist, er muss nur bemerkt werden. Zwei mächtige Werkzeuge des Imperiums die Nähmaschine und die Kamera kamen beide Mitte des 18. Jahrhunderts an der Atlantikküste an und wurden zunächst in Kampagnen von Gewalt, Zwang, Typologie und Kontrolle eingesetzt. Afrikanische Frauen wären ihnen von den allerersten Begegnungen mit diesen Werkzeugen an mit einem Bewusstsein dieser Kraft begegnet.

Die Frauen in den Objektiven afrikanischer Fotografen hatten die Kontrolle über ihr Bild; Nacktheit wurde durch hochmodische Kleidung ersetzt, die mit europäischem Luxus konkurrieren konnte, und viele der Frauen hätten ihre Kleidung selbst genäht. Auch diese Bilder laufen Gefahr, fetischisiert zu werden, aber die Würde der Fotografien und insbesondere der ungezwungenen Dargestellten besteht darauf, dass wir sie ganz anders konsumieren.

Nehmen Sie das Design 2021 mit dem Titel COP26 anzug hochzeit A New Dawn , eine schillernde Kreation, die eine textile Interpretation des äußerst wichtigen globalen Klimagipfels bietet, der diesen November in Glasgow stattfinden soll. Entworfen von Brian Wilton ehemaliger Direktor der Scottish Tartans Authority und führendes Licht im zeitgenössischen Tartan-Design ist es typisch für die neue Welle von Tartans, die sich von sozialen und historischen Themen inspirieren lassen ein neuer Schottenstoff auf einem historischen Schottenstoff, so dass er irgendwie in der Vergangenheit verwurzelt ist und ein bisschen Geschichte an sich hat. Es ist nicht nur ein Johnny-Come-Später, der Image zur zur Erfüllung eines vorübergehenden Bedarfs hergestellt wurde", sagt Wilton .

Post Reply